LIVEBLOG: SK Sturm Graz vs. FC Flyeralarm Admira

via Sky Sport Austria
20:50
Verein abpfiff Verein stu Verein adm

Sturm – Admira 6:1 abpfiff stu adm

Der SK Sturm gewinnt zum Auftakt der 17. Runde gegen die Admira 6:1!
20:48
Verein tor Verein stu Verein adm

Sturm – Admira 6:1 tor stu adm

Oliver Filip gelingt in der 89. Minute das 6:1!
20:33
Verein tor Verein stu Verein adm

Sturm – Admira 5:1 tor stu adm

Sturm Graz geht in der 76. Minute mit 5:1 in Führung. Fabian Koch hämmert den Ball in das Kreuzeck. Es ist das erste Saisontor von Koch.
20:18
Verein stu Verein adm

Nach 60 Minuten steht es weiter 4:1 für Sturm Graz. Die Steirer werden heute Abend wohl wieder die Tabellenführung übernehmen. stu adm

20:02
Verein skybuliat

In der BL gab es nur 1-mal einen Punkteverlust für ein Team, das mehr als 3 Tore vor der Pause erzielte. Der LASK verlor am 24.7.2009 gegen die Austria 4:5 nach 4:3-Pausenführung. skybuliat

20:01
Verein stu Verein adm

Die 2. Spielhälfte läuft! stu adm

19:46
Verein stu Verein adm Verein abpfiff

Pause in Graz! stu adm abpfiff

Der SK Sturm Graz führt gegen die Admira zur Pause mit 4:1! In der 11. Minute gingen die Südstädter in Führung, danach übernahm Sturm das Spiel und erzielte vier Tore!

19:42
Verein tor Verein stu Verein adm

Sturm – Admira 4:1 tor stu adm

Jetzt wird es richtig bitter für die Admira! Sturm erhöht in der 42. Minute auf 4:1. Deni Alar erzielt aus kurzer Distanz sein 10. Saisontor. Die Vorarbeit kommt von Stefan Hierländer.

19:33
Verein tor Verein stu Verein adm

Sturm – Admira 3:1 tor stu adm

Philipp Zulechner erhöht in der 32. Minute auf 3:1. Der Stürmer schlenzt den Ball aus 16 Metern in das lange Eck. Es ist das 2. Saisontor von Zulechner.

19:31
Verein adm

Die Admira ging zum 8. Mal mit 1:0 in Führung. Danach gab es keine Niederlage – wie sonst nur bei Salzburg. adm

Nach 30 Minuten liegen die Südstädter aber weiter mit 1:2 in Rückstand!

19:18
Verein stu

Peter Zulj erzielte sein 4. Saisontor, er traf erstmals vor der Pause. stu

19:17
Verein tor Verein stu Verein adm

Sturm – Admira 2:1 tor stu adm

Sturm Graz dreht die Partie in weniger als 6 Minuten! Nach einem Freistoß von Lykogiannis lässt Admira-Torhüter Leitner den Ball abprallen und Peter Zulj staubt aus kurzer Distanz ab.

19:16
Verein stu

Schoissengeyr erzielte sein 2. Bundesliga-Tor – beide per Kopf und nach einem Eckball. stu

19:15
Verein tor Verein stu Verein adm

Sturm – Admira 1:1 tor stu adm

Christian Schoissengeyr macht seinen Fehler wieder gut. Nach einem Eckball setzt sich der Verteidiger im gegnerischen Strafraum durch und köpfelt den Ball in der 14. Minute in das Tor.

19:13
Verein adm

Knasmüllner erzielte sein 12. Saisontor. Kein anderer Admiraner schaffte seit dem Aufstieg mehr als 11 Tore in einer BL-Saison. adm

Knasmüllner verwandelte zum 4. Mal einen Elfmeter in dieser Saison – Ligaspitze.

19:12
Verein tor Verein stu Verein adm

Sturm – Admira 0:1 tor stu adm

Christoph Knasmüllner verwandelt den Elfmeter eiskalt. Die Admira geht damit in der 11. Minute mit 1:0 in Führung. Es ist das 12. Saisontor von Knasmüllner.

19:11
Verein stu Verein adm

Elfmeter für die Admira! stu adm

Christian Schoissengeyr bringt Dominik Starkl im Strafraum zu Fall. Schiedsrichter Lechner entscheidet auf Elfmeter!

19:00
Verein abpfiff Verein stu Verein adm

Sturm – Admira 0:0 abpfiff stu adm

Ankick in der Merkur-Arena. Schiedsrichter Harald Lechner hat das Spiel angepfiffen. Erich A. Auer kommentiert die Begegnung heute auf Sky Sport Austria!

18:42
Verein adm

Admira-Trainer Ernst Baumeister verändert seine Startelf gegenüber dem vergangenen Spieltag (2:0 gegen Mattersburg) an einer Position. Sax kommt für Posch. adm

18:42
Verein stu

Sturm-Trainer Franco Foda verändert seine Startelf gegenüber dem vergangenen Spieltag (1:0 gegen den LASK) an einer Position. Zulechner ersetzt Röcher. stu

18:41
Verein stu

Franco Foda bestreitet heute sein 350. BL-Spiel als Trainer. Damit liegt er auf Rang 4 hinter Baric, Latzke und Dokupil. Foda war bei allen 350 Spielen für Sturm Graz verantwortlich, Bundesliga-Rekord für einen Verein. stu

18:40
Verein adm

Ernst Baumeister hat sich für folgende Startformation entschieden: adm

18:27
Verein stu

Sturm-Trainer Franco Foda beginnt heute mit folgender Formation: stu

https://twitter.com/SKSturm/status/935553287989886976

18:21
Verein stu Verein adm

Die 17. Runde der tipico Bundesliga bei Sky & mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Heute ab 18.45 Uhr:
SK Sturm Graz – FC Flyeralarm Admira, Sky Sport Austria HD

Moderator: Jörg Künne
Sky Experte: Heribert Weber
Kommentator: Erich A. Auer stu adm

18:19
Verein adm Verein stu

Die tipico Bundesliga wartet in Runde 17 mit einer englischen Woche auf: bereits heute und am Mittwoch rollt der Ball in den fünf Partien der höchsten Spielklasse.

Der Spieltag wird eröffnet mit dem Duell zwischen Sturm Graz und der Admira, exklusiv zu sehen auf Sky Sport Austria HD. Sturm kann sich dabei im vorletzten Heimspiel unter Trainer Franco Foda wieder vorübergehend an die Tabellenspitze setzen. Ob das gelingt, sehen Sky Kunden ab 18.45 Uhr. adm stu