Video enthält Produktplatzierungen

Highlights: Liverpool kämpft sich ins Achtelfinale

via Sky Sport Austria

Vorjahresfinalist Liverpool zitterte sich im Endspiel ums Achtelfinale in der Gruppe C gegen den SSC Neapel zu einem 1:0 (1:0).

Die Elf von Teammanager Jürgen Klopp kam als Gruppenzweiter (9) vor den punktgleichen Italienern weiter. Napoli steigt mit Ex-Bayern-Coach Carlo Ancelotti in die Europa League ab.

“Alles oder nichts? Ist für mich okay”, hatte Klopp vor dem Duell mit Neapel cool zu Protokoll gegeben. Der Heimvorteil sollte den Reds an der Anfield Road Flügel verleihen. Doch nach der Führung durch Stürmer-Star Mohamed Salah (34.) legte der Premier-League-Spitzenreiter nicht nach und musste am Ende noch um den Erfolg bangen.

Tottenham nach Remis gegen Barcelona im CL-Achtelfinale

(SID).

Beitragsbild: Getty Images