VIDEO-Highlights: Liverpool müht sich gegen West Ham zum Sieg

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Jürgen Klopp kommt mit dem englischen Fußball-Meister FC Liverpool nur schwer in Schwung. Gegen West Ham United mühten sich die Reds trotz drückender Überlegenheit zu einem glanzlosen 2:1 (1:1), Diogo Jota gelang erst in der Schlussphase das Siegtor (85.).

Trotz deutlicher Schwächen in den letzten vier Spielen übernahm das Team des früheren Dortmunder und Mainzer Trainers zumindest für eine Nacht die Tabellenführung. Den ersten Platz könnte Liverpool am Sonntag (15.00 Uhr) aber bereits wieder verlieren, wenn der Lokalrivale FC Everton bei Newcastle United gewinnen sollte. Mit seinem siebten Saisontreffer hatte Stürmer Mohamed Salah per Foulelfmeter (42.) die Führung der Hammers (10.) ausgeglichen – es war bereits Liverpools 15. Gegentor.

VIDEO-Highlights: Chelsea besiegt Burnley ohne Probleme

so-25-10-premier-league

(SID)

Artikelbild: Getty