LIVESTREAM: Der Sky EURO Corner mit Albert Vallci beim Spiel Ukraine – Österreich

via Sky Sport Austria

Am Montag um 18:00 Uhr bestreitet das ÖFB-Team das entscheidende dritte Gruppenspiel ums Achtelfinale gegen die Ukraine bei der EURO 2020. Während der Europameisterschaft wird es anlässlich der Spiele des österreichischen Nationalteams den sky EURO Corner geben.

Im sky EURO Corner wird Moderator Johannes Hofer gemeinsam mit Sky-Experte Marc Janko die Spiele des ÖFB-Teams analysieren. Beim Duell gegen die Ukraine wird außerdem Albert Vallci von Red Bull Salzburg als Gast dabei sein.

Ein Format, drei Einstiege

Das neue Livetalk-Format gibt es bei der Begegnung zwischen Österreich und der Ukraine drei Mal. Der erste Einstieg wird kurz vor dem Anpfiff um 17:35 Uhr sein, ehe es in der Pause um 18:45 Uhr in die Halbzeitanalyse geht.

Nach dem Spiel (ca. 19:45 Uhr) gibt es dann natürlich noch einmal eine ausführliche Analyse des Spiels. Den LIVESTREAM gibt es hier auf der Webseite, auf unserer Facebook-Seite und in unserem Youtube-Channel. Sei live dabei und diskutiere mit.

BATTLE-OF-FANS & Digitales Stickeralbum

Zusätzlich zum LIVETALK sky EURO Corner bietet Sky auf www.skysportaustria.at viele weitere Challenges und Gewinnspiele. Im BATTLE-OF-FANS kann sich die Sky Comnunity in Wissens-Challenges und Prediction-Games um tolle Preise matchen.

Registriere dich JETZT und nütze die Chance auf viele Preise. Außerdem gibt es ein EM-Stickeralbum mit den Stickern des gesamten ÖFB-Teams. Wer alle Sticker sammelt, hat die Chance eines von fünf Sky X Sport-Abos für 6 Monate zu gewinnen. Alle Infos zum EM-STICKERALBUM.