Lukaku-Wechsel: ManUtd lehnt erstes Inter-Angebot ab

Inter Mailand muss im Werben um Manchester-United-Stürmer Romelu Lukaku einen Rückschlag verkraften: Das Premier-League-Team lehnte ein erstes Angebot der Italiener um rund 60 Millionen Euro ab.

Laut Informationen von Sky Sports will United den belgischen Rekordtorschützen nicht unter 84 Millionen Euro ziehen lassen. So viel zahlten die „Red Devils“ im Sommer 2017 an Everton, um den Mittelstürmer zu verpflichten.

https://www.skysportaustria.at/la-liga/bale-abschied-bei-real-madrid-wohl-fix/

Seitdem traf Lukaku in 96 Pflichtspielen 42 Mal, dennoch stand der 26-Jährige mehrmals in der Kritik: Nur fünf Premier-League-Treffer erzielte er in diesem Kalenderjahr, als Liga-Sechster verpasste United die Champions League.

Conte bekräftigt Interesse

Trotz der zurückgewiesenen Offerte ist Inter weiterhin an einer Verpflichtung interessiert: „Ich mag Lukaku als Spieler sehr, er würde unser Team deutlich verstärken. Ich hoffe, das der Wechsel klappen wird“, sagte Trainer Antonio Conte im Rahmen einer Pressekonferenz.