VIENNA,AUSTRIA,19.MAR.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, FK Austria Wien vs WAC Wolfsberg. Image shows Lukas Rotpuller (Austria). Photo: GEPA pictures/  Patrick Leuk

Lukas Rotpuller steht vor einem Wechsel nach Spanien

via Sky Sport Austria

Lukas Rotpuller dürfte einen neuen Arbeitgeber gefunden haben. Laut spanischen Medienberichten, steht der 26-Jährige vor einem Wechsel in die zweite spanische Liga, zu Real Valladolid. Die Verpflichtung soll in den nächsten Tagen offiziell werden.

whatsapp-beitrag

Bei der Wiener Austria lief der Vertrag von Rotpuller im Sommer aus.  Auf eine Verlängerung konnte man sich nicht einigen. Zuletzt wurde der Innenverteidiger auch mit dem SKN St. Pölten in Verbindung gebracht. Eine Verpflichtug scheiterte aber an den finanziellle Forderungen.

Real Valladolid ist ein Verein aus aus Nordspanien. Im Sommer 2014 musste man aus La Liga abgesteigen und spielt seither in der zweiten spanischen Liga. Aktuell beleget Valladolid den achten Tabellenrang.

whatsapp-beitrag