Lukse bei Comeback mit gebrochener Nase

Andreas Lukse ist am Sonntag gegen Salzburg unverhofft zu seinem Comeback gekommen. Der 30-Jährige stand nach über einem Jahr wieder zwischen den Pfosten – und musste einiges einstecken. Unter anderem musste der Altach-Keeper einen Volltreffer auf die Nase wegstecken.

Besonders bitter: Das war nicht der erste Knall auf die Nase des Ex-ÖFB-Keepers. „Das habe ich nicht vermisst. Das lustige daran ist, ich habe in den letzten zehn Tagen vier, fünf Mal eine auf die Nase bekommen. Eigentlich ist sie ja gebrochen (…) Die Carbon-Maske kommt erst morgen, also einen Tag zu spät“, so Lukse im Sky-Interview.

Am Montag hat sich der Altach-Tormann die  Carbon-Maske abgeholt, wie auf dem Schnappschuss zu sehen ist.

 

Trotz seiner gebrochenen Nase hat der Keeper bei seinem Comeback einige starke Paraden gezeigt und einen höheren Sieg der Salzburger damit verhindert.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-altach-keeper-lukse-mit-starken-paraden-bei-comeback/