Lustenau-Torschütze Cisse holt sich kuriose Gelb-Rote Karte ab
Diese Gelb-Rote Karte fällt wohl in die Kategorie „unnötig“. Lustenau-Stürmer Namory Cisse holt sich beim 2:0-Erfolg bei der WSG Tirol, der erste Saisonsieg seiner Mannschaft, in der Schlussphase zweimal Gelb und somit einen Platzverweis ab.
Die erste Gelbe sieht der 21-jährige Österreicher in der 90. Minute nachdem er sich nach einem Zweikampf mit Denis Tomic zu einem Kopf-an-Kopf-Duell hinreißen ließ. Unmittelbar vor dem Ende der Nachspielzeit erzielte Cisse den Treffer zum 2:0-Endstand, beim Torjubel zog er sein Trikot aus. Folglich bleib Schiedsrichter Sebastian Gishammer keine andere Möglichkeit, als nochmal zur Gelben Karte zu greifen.
Cisse, gebürtiger Innsbrucker, wollte offenbar sein Trikot an Freunde auf der Tribüne weitergeben, dies wurde von einigen WSG-Anhängern jedoch als Provokation aufgefasst.
Die Szenen im Video
Erster Saisonsieg! Lustenau gewinnt bei Heraf-Debüt gegen WSG Tirol
