„Mache deutliche Fortschritte“ – Strebinger gibt Verletzungs-Update

Der SK Rapid Wien muss aktuell auf Stammtorhüter Richard Strebinger verzichten. Der Torhüter laboriert an einer Schulterverletzung. Eigentlich sollte der Goalie schon längst wieder im Tor stehen, doch der Heilungsprozess verzögerte sich.

Bei „Talk und Tore“ gab Richard Strebinger ein Verletzungs-Update. „Ich mache schon deutliche Fortschritte, bin deswegen auch zuversichtlich, dass ich die nächsten Wochen auch wieder ins Training zurückkehren kann und dann natürlich an der Matchfitness arbeite. Ich will mich nicht unter Druck setzen. Der Körper braucht einfach eine gewisse Zeit zur Heilung, bin aber optimistisch, dass in den nächsten Wochen wieder Mannschaftstraining, Tormanntraining und dann auch wieder die Rückkehr auf den Platz möglich ist.“