Mader & Lustenau wollen mit „Salzburg-Klon“ Sturm mithalten
Austria Lustenau will sich in der 20. Runde für den späten Rückschlag gegen den LASK rehabilitieren und mit dem SK Sturm Graz (ab 16 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) den nächsten Verein aus dem vorderen Tabellenbereich ärgern. Für den Aufsteiger kommt es zudem zu einem Wiedersehen mit Winter-Abgang Bryan Teixieira.
„Es erwartet uns der Klon von Salzburg. Sie sind nicht zu Unrecht Verfolger Nummer Eins von Salzburg und dementsprechend wird es ein Hammerspiel“, blickt Coach Markus Mader gespannt voraus. Dennoch rechnet sich der Betreuer Chancen aus: „Nichtsdestotrotz haben wir in den letzten drei Spielen bewiesen, dass wir diesen Mannschaften Paroli bieten können. Warum soll es nicht in dieser Tonart weitergehen?“
https://www.skysportaustria.at/coach-ilzer-fehlt-sturm-gegen-lustenau/
Der ehemalige Lustenauer Offensiv-Fixpunkt Bryan Teixieira kommt zum ersten Mal als Gegner ins Stadion – Mader will die Rückkehr seines einstigen Schützlings aber möglichst unangenehm gestalten: „Wir freuen uns sehr, dass wir Bryan wiedersehen – weil er als gern gesehener Gast zurückkommt und weil er in den Genuss kommt, als Held zurückzukehren. Aber wir haben ein Ziel, dass Bryan enttäuscht heimfährt, weil er keine Punkte aus Lustenau mitnehmen konnte.“
Grabher: „Haben wenig zu verlieren“
(Red.)
Beitragsbild: GEPA.