Märchen-Comeback: Cazorla zurück im spanischen Nationalteam

via Sky Sport Austria

Solche Geschichten schreib nur der Fußball: Vor gar nicht allzu langer Zeit stand sogar die Amputation seines rechten Fußes bevor – nun feiert Santi Cazorla sein Comeback im spanischen Nationalteam.

Der Leidensweg des 34-Jährigen begann 2016, als sich der damalige Arsenal-Legionär eine Achillessehnen-Verletzung zuzog. Ein Krankenhauskeim sorgte schlussendlich dafür, dass sogar eine Amputation im Raum stand.

Doch Cazorla gab nie auf, feierte vergangene Saison nicht nur ein sensationelles Comeback im Profifußball bei Villarreal, sondern darf sich nach einer tollen Saison beim ‘Gelben U-Boot’ nun sogar über ein Comeback in der ‘Furia Roja’ freuen – nach dreieinhalb Jahren! Im November 2015 lief der Spielmacher gegen England zuletzt für Spanien auf!

18-05-deutsche-buli-9er-konferenz

Aktuelle Videos

Video enthält Produktplatzierungen
  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    WAC-Goalie Kofler: “… dann werden die Siege wieder von alleine kommen”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Stöger sorgt für Lacher: “Fast so erfreulich, wie Alfred Tatar’s neue Frisur”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Canadi nach Debüt-Sieg: “Wichtig ist, dass wir Erfolge feiern”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    SKN-Trainer Ibertsberger: “Haben es der Austria zu leicht gemacht”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    VIDEO: Einstudierte Eckballvariante! Sturm erzielt 1:0 gegen Salzburg

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Tatar über Salzburgs Europacup-Aus: “Das Spiel der Salzburger ist auf ganz hohem Niveau an seine Grenzen gestoßen”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Anfrage vom LASK? – Monschein “muss im Kalender nachschauen”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Schmidt: “Es fehlt der Plan mit dem Ball”

Beitragsbild: Gettyimages