VIDEO-Highlights: Mahrez-Triplepack! City feiert Kantersieg gegen Burnley

Manchester City hat in der englischen Fußball-Premier-League nach zwei Spielen mit nur einem Punkt einen 5:0-Kantersieg gefeiert.

„Opfer“ der Mannschaft von Trainer Pep Guardiola war am Samstag Burnley, das erst Anfang dieser Woche seinen ersten Saisonerfolg gefeiert hatte. Der Algerier Riyad Mahrez traf dreimal (6., 22. und 69. Minute), die weiteren Tore erzielten Benjamin Mendy (41.) und Ferran Torres (67.).

Manchester hätte sogar durchaus noch höher gewinnen können. Doch ein Treffer von Jesus wurde nach VAR-Intervention wegen Abseits aberkannt, ein Schuss von Kevin de Bruyne prallte von der Stange zurück. So gewann City bereits das vierte Mal in Folge zu Hause 5:0 gegen Burnley.

https://www.skysportaustria.at/dank-last-minute-elfmeter-brighton-knoepft-liverpool-einen-punkt-ab/

(APA)

Beitragsbild: Getty