WIENER NEUSTADT,AUSTRIA,06.DEC.14 - SOCCER - tipico Bundesliga, SC Wiener Neustadt vs SCR Altach. Image shows Stefan Maierhofer (Wr.Neustadt). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Stefan Maierhofer bei Schlusslicht Mattersburg auf Probetraining

via Sky Sport Austria

Stefan Maierhofer könnte in die österreichische Bundesliga zurückkehren. Der 34-jährige Österreicher trainiert im Moment beim SV Mattersburg, dem Tabellenletzten der tipico Bundesliga. Laut SPOX wird der Stürmer zwei bis drei Tage bei den Burgenländern mittrainieren und danach wird es noch einmal ein Gespräch geben. Verstärkung in der Offensive kann der SVM gebrauchen – Stürmer Markus Pink fehlt im Moment. Der 25-Jährige hat sich letzte Woche im Training einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und wird drei bis vier Wochen ausfallen.

Der “Major” war zuletzt bei AS Trencin in der Slowakei unter Vertrag (von Februar 2016 bis Juli 2016). In der Bundesliga konnte Maierhofer in 92 Bundesliga-Spielen 47 Tore erzielen.

Beitragbild: GEPA