Maierhofer und Co. fliegen in den Urlaub

via Sky Sport Austria

20 Runden sind in der tipico-Bundesliga gespielt – am vergangenen Wochenende waren die Spieler vor der Winterpause das letzte Mal im Einsatz. Nun gilt es, dem müden Körper einige Zeit zum Regenerieren zu geben. Bevor es mit der Mannschaft wieder in die Vorbereitungsphase und Trainingslager geht, haben die Spieler Zeit in wärmeren Gefilden zu entspannen und abzuschalten.

Alle Spiele, alle Tore der 20. Runde in der Tipico Bundesliga

In den Instagram-Stories der Fußballer sah man schon am Montag die Ersten in den wohlverdienten Urlaub starten. Mattersburg-Stürmer Stefan Maierhofer machte sich auf den Weg nach Mexiko. Munas Dabbur vom FC Red Bull Salzburg flog in die Heimat nach Nazareth (Israel). Lucas Venuto verbringt seinen Urlaub ebenfalls in seinem Geburtsland Brasilien.

 

VOTING: Tor des Jahres 2017