Maierhofer oder Höller: „Wer hat denn die schönere Maske?“

Alois Höller vom SV Mattersburg spielt nach einer Verletzung derzeit mit einer Gesichtsmaske – genauso wie sein Club-Kollege Stefan Maierhofer. Nach dem Spiel am Samstagabend gegen den Wolfsberger AC (2:2-Endstand) gibt der 28-Jährige im Sky-Interview seine Einschätzung ab, wer die schönere Maske trägt.

Höller: „Die Masken sind gleich, aber was bei mir dahinter ist, ist schöner.“ 

Höller hat im Spiel gegen den WAC in der 87. Minute den 2:2-Ausgleichstreffer erzielt. Nach einem Schuss von Farkas und der Abwehr von WAC-Tormann Sallinger konnte der“Joker“ zum 2:2 abstauben.

Tor von Höller im Video

Stefan Maierhofer streute seinem Mitspieler nach dem Match Rosen, da der nach einer Woche schon wieder auf dem Platz stand.

Stefan Maierhofer (SV Mattersburg):
…über die Mannschaftsmoral: „Respekt vorm Losi – ich habe bei mir schon gedacht, dass ich extrem verrückt bin, dass ich nach zwei Wochen in Hütteldorf auflaufe. Bei ihm ist es jetzt genau eine Woche her. Er wurde am Montag operiert und steht am Samstag am Spielfeld und haut sich voll rein. Das zeigt, dass wir als Team einer für den anderen da sind.“

Stimmen zur Partie