during the 2018 FIFA World Cup Russia Quarter Final match between Brazil and Belgium at Kazan Arena on July 6, 2018 in Kazan, Russia.

Makabres Angebot: Kostenlose Beerdigung für ersten verstorbenen belgischen WM-Fußballer

via Sky Sport Austria

Makabres Angebot: Ein belgisches Bestattungsunternehmen offeriert aus Freude über den Einzug der Roten Teufel ins Halbfinale der Fußball-WM ein besonderen Geschenk. Der erste verstorbene Spieler der belgischen Elf, die sich am Freitagabend im Viertelfinale mit 2:1 gegen Rekord-Weltmeister Brasilien durchgesetzt hatte, erhält von dem Unternehmen eine kostenlose Beerdigung, inklusive Sarg…

Das Bestattungshaus gab seinen Plan auf Facebook bekannt. Die Farbe des Sarges soll weiß mit einem roten Deckel sein und mit einem Fußball sowie weiteren feinen Details ausgeschmückt werden. Weitere Angebote im Falle des Finaleinzugs oder sogar des ersten Titelgewinns Belgiens schloss die Firma nicht aus.

Die belgische Nationalmannschaft trifft im WM-Halbfinale am kommenden Dienstag (20.00 Uhr) in St. Petersburg auf Frankreich.

SID

Bild: Getty