VIDEO-Highlights: Manchester City setzt Siegesserie fort

via Sky Sport Austria

Der englische Fußball-Topklub Manchester City hat seine beeindruckende Siegesserie ausgebaut und den Vorsprung im Meisterschaftsrennen auf Stadtrivale Manchester United wiederhergestellt.

Die Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola ließ beim 2:0 (2:0)-Erfolg beim FC Burnley nichts anbrennen und fuhr den neunten Ligasieg in Folge ein.

skyx-traumpass

Unbeeindruckt von Uniteds 9:0-Rekordsieg am Dienstag gegen den FC Southampton sorgten Torjäger Gabriel Jesus (3.) sowie Raheem Sterling (38.) nach einer Hereingabe von Ilkay Gündogan schon vor dem Seitenwechsel für klare Verhältnisse. Mit dem 14. Sieg im 21. Saisonspiel setzte sich Spitzenreiter City wieder drei Punkte von den Red Devils ab und hat zudem noch ein Nachholspiel beim FC Everton in der Hinterhand.

Leicester bezwingt Fulham – Fuchs nur auf der Bank

(SID/Red.)

Beitragsbild: Imago