Manchester-Fans feiern CR7: “Viva Ronaldo”

via Sky Sport Austria

Cristiano Ronaldo kehrte zum zweiten Mal ins Old Trafford Stadion zurück, seit er 2009 nach Madrid abgewandert war. Mit Juventus feierte der Superstar am Dienstagabend einen 1:0-Erfolg gegen Manchester United in der UEFA Champions League Gruppenphase. Ronaldo leitete bei seiner Rückkehr mit Juve das 1:0 durch Dybala ein.

Dybala schießt Juve zum Sieg gegen ManUtd

Im “Theatre of Dreams” reifte der Portugiese zu einem Weltklasse-Kicker heran und es war ihm die Freude anzusehen, dass er zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehren konnte. Die Fans im Old Trafford waren von “Rückkehrer” Ronaldo begeistert und verabschiedeten ihr ehemaliges Idol mit: “Viva Ronaldo”-Rufen. Der Juve-Star blieb auch nach dem Schlusspfiff lange Zeit auf dem Spielfeld, applaudierte und winkte den Fans zu.

©Getty Images
©Getty Images

Beitragsbild: Screenshot Twitter @ballfc_

Sportnachrichten rund um die Uhr
Video enthält Produktplatzierungen