Dominic Thiem gegen Tomas Berdych jetzt Live auf Sky Sport 4 HD

via Sky Sport Austria
  • Dominic Thiem gegen Tomas Berdych als dritte Partie nach 12.30 Uhr exklusiv auf Sky Sport 4 HD
  • Das älteste Tennisturnier der Welt täglich live bei Sky
  • Sky für jedermann: Mit dem Streamingdienst Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Turnieren live dabei sein

Wien, 10. Juli 2017 – Am zweiten Montag in Wimbledon steht der traditionelle „Manic Monday“ an: alle Achtelfinalpartien der Damen und der Herren werden heute ausgetragen. Mit dabei ist auch erstmals Dominic Thiem, der auf Tomas Berdych trifft. Der Tscheche, der es im Vorjahr bis ins Semifinale schaffte, traf bisher erst einmal auf Thiem – bei den US Open 2014 setzte er sich im Viertelfinale durch. Nun bietet sich für den Lichtenwörther die Gelegenheit zur Revanche und zum erstmaligen Vierfinaleinzug in Wimbledon. Sky zeigt das Duell als dritte Partie nach 12.30 Uhr exklusiv auf Sky Sport 4 HD.

Sky überträgt den „Manic Monday“ aus Wimbledon ab 12.25 Uhr live, neben Thiem unter anderem mit den Partien von Andy Murray, Roger Federer, Rafael Nadal und Novak Djokovic sowie Angelique Kerber.

 

 

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Mit Sky Ticket können auch alle Tennisfans, die noch keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Neben den Tennis-Übertragungen sind bei Bestellung des Sky Tickets auch alle weiteren Inhalte des Sky Sport Pakets und des Sky Fußball-Bundesliga Pakets im entsprechenden Zeitraum verfügbar.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.