Mannequin Challenge im Sky Studio Wien

via Sky Sport Austria

In den letzten Wochen kursierten tausende Videos mit dem Hashtag #MannequinChallenge durch die Sozialen Netzwerke. Vergangenen Samstag, im Zuge der Live-Übertragung der Tipico Bundesliga, drehte auch das Team von Sky Sport Austria ein Video (siehe Artikelende), wo die Zeit still zu stehen scheint.

Im schönen Auhof-Studio, wo Sky sämtliche Studio-Live-Übertragungen produziert, machten von den Sky-Experten Andreas Herzog und Michael Konsel über den Regisseur bis zur Maskenbildnerin alle mit, um ein tolles Gesamtkunstwerk zu schaffen.

 

Ok, der Regisseur hat sich nicht ganz an die Spielregeln gehalten, aber trotzdem entstand ein über zweieinhalb Minuten langes Video, dass einen tollen Blick hinter die Kulissen gewährt. Nach gerade mal 10 Minuten Produktion war das Video im Kasten. Und hier ist das Ergebnis.