Marc Janko muss sich einen neuen Verein suchen

Marc Janko wurde bei seinem Verein Sparta Prag aussortiert – das berichtet die Tageszeitung Kurier am Donnerstag in der Online-Ausgabe. Laut Janko wurden er und zwei weitere Legionäe beim Trainingsauftakt vom tschechischen Tabellenfünften darüber informiert, wegen finanziellen Gründen aussortiert zu werden. Neben Janko müssen sich Georges Mandjeck und Jonathan Biabiany, beide waren erst im Sommer gekommen, einen neuen Verein suchen. Alle drei Spieler sollten sich noch in dieser Transferperiode um einen Wechsel bemühen.

„Wir dürfen ab sofort nicht mehr mit der Mannschaft mittrainieren, sollen separat laufen gehen. „Das Positive ist, dass die Transferzeit erst begonnen hat und somit noch genügend Zeit bleibt für die Vereinssuche.“, so der 66-fache ÖFB-Spieler gegenüber dem Kurier.

Mehr Informationen in Kürze!

 

Beitragsbild: GEPA