BARCELONA, SPAIN - AUGUST 13:  Marcelo of Real Madrid celebrates during the Supercopa de Espana Supercopa Final 1st Leg match between FC Barcelona and Real Madrid at Camp Nou on August 13, 2017 in Barcelona, Spain.  (Photo by Manuel Queimadelos Alonso/Getty Images,)

Marcelo verlängert seinen Vertrag bei Real Madrid

via Sky Sport Austria
Madrid (APA/Reuters) – Real Madrid hat den Vertrag mit dem 29-jährigen Fußballprofi Marcelo vorzeitig um zwei Jahre bis 2022 verlängert. Dies gab der amtierende Sieger der Champions League und spanische Meister am Mittwoch bekannt. Der brasilianische Außenverteidiger ist in seiner zwölften Saison in Madrid und damit nach Kapitän Sergio Ramos der dienstälteste Akteur im Kader der “Königlichen”.

Seit Jänner 2007 gehört er dem Ensemble des “Weißen Balletts” an. In dieser Zeit holte er u.a. dreimal die Champions League und wurde viermal Meister. Zudem ist Marcelo der längst dienende Legionär in der Geschichte von Real, das am Mittwochabend gegen APOEL Nikosia den Angriff auf den dritten Champions-League-Titel in Folge startet.

Artikelbild: Getty