ALTACH,AUSTRIA,24.JUL.21 - SOCCER - ADMIRAL Bundesliga, SCR Altach vs Linzer ASK. Image shows Dario Maresic (LASK) and Atdhe Nuhiu (Altach).  Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Maresic über LASK-Wechsel: “Ich glaube, dass es das Beste für mich war”

via Sky Sport Austria

Neo-LASK-Profi Dario Maresic war am Montag im ABSTAUBER-Podcast “Ruf Mich An” zu Gast. Der Innenverteidiger äußerte sich u.a. über seinen Wechsel zu den Oberösterreichern und begründet, warum die Leihe zum LASK der richtige Schritt ist.

Es waren keine leichten zwei Jahre in Frankreich. Ich habe wenig Spielzeit bekommen, obwohl ich eigentlich nie verletzt war. Warum ich die Spielzeit nicht bekommen habe, kann ich eigentlich auch nicht begründen, weil sehr wenig mit mir kommuniziert wurde. Für mich war wieder ein Projekt wichtig, wo ich wieder zum Spielen komme und die Freude zum Fußball wiederfinde. Ich glaube, dass es das Beste für mich war“, sagte Maresic.

sky-q-fussball-25-euro

Dario Maresic über die Ziele in dieser Saison:Ich hoffe auf ein erfolgreiches und gesundes Jahr. Ich bin eine Woche beim Verein und sehe richtig viel Qualität in der Mannschaft. Top 3 muss für uns schon drinnen sein.

Ruf Mich An – der ABSTAUBER Podcast | Folge #95 mit Dario Maresic

Bild: GEPA