BAD WALTERSDORF,AUSTRIA,05.SEP.18 - SOCCER - OEFB international match, Austria vs Sweden, friendly match, preview, press conference team AUT. Image shows Marko Arnautovic (AUT). Photo: GEPA pictures/ Mario Buehner

Marko Arnautovic: EM statt Urlaub

via Sky Sport Austria

Marko Arnautovic hat einen Tag vor dem Testspiel gegen Schweden sein Ziel mit dem ÖFB-Team genannt. Der West-Ham-Legionär möchte sich für die Europameisterschaft 2020 qualifizieren. Am Dienstag beginnt in Bosnien-Herzegowina für die österreichische Nationalmannschaft die Nations League und mit ihr schon der erste Teil der EM-Qualifikation. “Wir wollen wieder dabei sein, nicht im Urlaub sitzen bei 35 Grad und zugucken”, erklärt der Wiener, der in Bosnien das ÖFB-Team erstmals als Kapitän auf das Spielfeld führen wird.

Video enthält Produktplatzierungen

Foda vor Schweden-Test: “Für mich gibt es keine Testspiele”

Zwei Vertreter für verletzten ÖFB-Kapitän Baumgartlinger