Marko Arnautovic verlängert bei Stoke City

Wie gestern schon berichtet wurde, hat Marko Arnautovic bei Stoke City einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von vier Jahren unterzeichnet. Die Gehaltsvorstellungen seiner Manager dürften letztlich durch das Gerücht um einen möglichen Abgang zu Ligakonkurrent FC Everton erfüllt worden sein. Über die Details des neuen Kontrakts in Stoke wurde stillschweigen vereinbart. Im Gespräch mit ‚News‘ sagt Arnautovic‘ Berater Leonhard Pranter (Agentur „next sports marketing“): „Marko ist ein sehr treuer Typ und im Grunde seines Herzens froh bei Stoke zu bleiben. Stoke ist sein Zuhause. Die Loyalität der Fans ist einzigartig.“

 

 

 

„Arnie“ geht in seine vierte Saison bei den „Potters“

Der ÖFB-Teamspieler geht 2016/17 in seine vierte Saison mit Stoke City. Arnautovic, der in Stoke als Publikumsliebling gilt, erzielte seit seinem Wechsel von Werder Bremen im Sommer 2013 16 Tore für Stoke, 22 Treffer bereitete der 27-jährige Flügelspieler vor. Die Mannschaft von Trainer Mark Hughes belegte in der vergangenen Spielzeit den 9. Platz in der Premier League.

 

 

Im Trainingslager unterschrieben 

In der Nacht auf Mittwoch hat Arnautovic im Trainingslager von Stoke seinen neuen Vertrag unterschrieben. Die Mannschaft weilt derzeit in Orlando, USA und bereitet sich auf den Saisonauftakt der Premier League vor. Am Samstag, den 13.08.2016, müssen die Potters zum Auftakt beim FC Middlesbrough antreten.

 

 

 

Artikelbild: Getty