Markus Lackner verlängert bei Admira Wacker

via Sky Sport Austria

Markus Lackner hat seinen im Sommer 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

“Ich fühle mich bei Admira unglaublich wohl und freue mich auf weitere zweieinhalb Jahre im Admira Trikot. Wir sind ein eingeschworenes und junges Team, wir werden unseren Anhängern noch viel Spaß und Freude bereiten”, meint Markus Lackner.

 

Presseaussendung Admira Wacker Mödling:

Tolle Nachrichten aus der Personalabteilung! Der Admira Eigenbau-Defensivallrounder Markus Lackner verlängerte heute, 29. Oktober 2015 seinen im Sommer 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis um zwei weitere Jahre.

Der 191 cm große und 1991 geborene Spieler hat sich zu einem äusserst wertvollen Standbein unserer Mannschaft entwickelt. “Wir sind froh, dass wir auch zukünftig gemeinsam mit Markus Lackner auf Punktejagd gehen werden. Toll, dass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit bereits jetzt einigen konnten”, meint General Manager Alexander Friedl zur Vertragsverlängerung.

“Ich fühle mich bei Admira unglaublich wohl und freue mich auf weitere zweieinhalb Jahre im Admira Trikot. Wir sind ein eingeschworenes und junges Team, wir werden unseren Anhängern noch viel Spaß und Freude bereiten”, meint Markus Lackner.