Markus Schupp: “Keiner ist zufrieden mit den Ergebnissen und der Punkteausbeute“

via Sky Sport Austria

SKN St. Pölten-Trainer Jochen Fallmann steht nach der 1:2-Niederlage gegen den SCR Altach vor dem Aus. Das Spiel gegen die Vorarlberger könnte sein letztes Spiel als SKN-Coach gewesen sein. Sportdirektor Markus Schupp wollte unmittelbar nach der Partie nicht über den Trainer diskutieren, die Zeichen stehen nach der sechsten Niederlage im siebten Saisonspiel jedoch auf Abschied. “Wir werden es in aller Ruhe und in aller Sorgfalt nach dem Spiel analysieren. Keiner ist zufrieden im Verein mit den Ergebnissen und der Punkteausbeute“, sagt Schupp.

Markus Schupp im Interview

Video enthält Produktplatzierungen

Jochen Fallmann: „Ich bin noch immer gerne hier Trainer, auch wenn die Situation unangenehm und schwierig ist.“

Video enthält Produktplatzierungen