Video enthält Produktplatzierungen

Marsch: “Das Niveau dieses Spiels war sehr, sehr gut”

via Sky Sport Austria

Der große Schlager der siebenten Fußball-Bundesliga-Runde zwischen Rapid und Red Bull Salzburg hat am Sonntag mit einem 1:1 geendet (Spielbericht + VIDEO-Highlights).

  • …über das Spiel: “Die erste Halbzeit war sehr stark, wir haben sehr gut gespielt. Wenn wir nicht diesen Fehler machen beim Gegentor, können wir das zu Null spielen. Heute müssen wir das zweite Tor machen und dann haben wir das Spiel im Griff. In den letzten zehn Minuten war das Spiel in der Luft”
  • …über den Gegner: “Das Niveau dieses Spiels war sehr, sehr gut. Ganz ehrlich, ich glaube von allen Ligaspielen seit meiner Zeit, war das eines der Besten. Kompliment an Rapid, vor allem dass sie nach drei Tagen diese Leistung gebracht haben.”
  • über Yusuf Demir: “Der junge Spieler, Demir, der ist ein guter Spieler. Ich glaube, das Österreich sehr begeistert von diesem Spieler sein wird.”

Kühbauer über Junuzovic-Foul: “Ich unterstelle ihm keine Absicht”

skyx-traumpass