Video enthält Produktplatzierungen

Marsch über Wechsel-Gerüchte: “Habe nichts von Gladbach gehört”

via Sky Sport Austria

Nach dem Abgang von Trainer Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach sollen die Bundesligisten ein Auge auf Jesse Marsch geworfen haben. Im Sky-Interview vor dem Spiel gegen den SK Rapid Wien (JETZT live auf Sky Sport Austria 1 – mit dem Sky X Traumpass das Spiel live streamen)  findet der Salzburg-Coach klare Worte zu den jüngsten Gerüchten.

“Ich habe nichts von Gladbach gehört und ich möchte ganz klar sagen, dass mein Fokus zu hundert Prozent hier bei unserer Mannschaft ist”, stellt Marsch klar. “Das Tor ist geschlossen, ich arbeite hier in Salzburg – Punkt.”

Ein Verbleib über diese Saison hinaus ist damit durchaus möglich: “Bis zum Ende dieser Saison sicher, und dann müssen wir immer überlegen, was der nächste Schritt ist.”

Sky Experte Matthäus empfiehlt Marsch und Hütter als Rose-Nachfolger