Marsch warnt vor Brügge: „Mannschaft hat sehr viel Qualität“

Trainer Jesse Marsch von Vizemeister RB Leipzig hat davor gewarnt, den vermeintlich leichtesten Champions-League-Gruppengegner FC Brügge auf die leichte Schulter zu nehmen.

„Die Mannschaft hat sehr viel Qualität. Sie sind im letzten Drittel sehr aggressiv. Das hat man beim 1:1 gegen Paris gesehen“, sagte Marsch vor dem Duell mit dem belgischen Meister am Dienstag (um 21.00 Uhr live auf Sky Sport Austria 6 – Die UEFA Champions League am Dienstag mit umfassender Vorberichterstattung gibt es bereits ab 18:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 – mit dem Sky X Traumpass kannst du die Spiele live streamen).

Nach der deutlichen Auftaktniederlage bei Manchester City (3:6) stehen die Sachsen schon unter Zugzwang. „Jedes Heimspiel ist sehr wichtig, da müssen wir punkten. Wir glauben an unsere Qualität, müssen aber unsere beste Leistung bringen“, sagte Marsch.

Verzichten muss Leipzig auf die verletzten Dani Olmo und Marcel Halstenberg sowie den gesperrten Angelino. Es sei dennoch wichtig, „dass wir in der Gruppe unsere ersten Schritte machen“, betonte Kapitän Peter Gulacsi.

(SID) / Bild: Imago