VIENNA,AUSTRIA,28.FEB.15 - SOCCER  - tipico Bundesliga, SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz. Image shows the rejoicing of Louis Schaub and Robert Beric (Rapid). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Martin Hoermandinger

Martin Ehrenreich: „Die rote Karte war alles andere als gerechtfertigt. Mir ist es eher vorgekommen, als wenn der Gegenspieler in mich reinläuft“

via Sky Sport Austria
  • Franco Foda: „Ich glaub es hat jeder gesehen, dass es keine rote Karte war“
  • Zoran Barisic: „Für mich war es eine Vereitlung einer hundertprozentigen Torchance und deswegen eine gerechtfertigte rote Karte“
  • Dieter Muckenhammer (Schiedsrichter): „Ich glaube, ich habe richtig entschieden“

 

Wien, 28. Februar 2015. Alle Stimmen zur Partie  gegen  bei Sky Sport Austria.

 

 

 (Trainer )

…über das Spiel: „Wir haben verdient gewonnen. Leider haben wir es aber verpasst, das Spiel schon früher für uns zu entscheiden. Vorm Tor hätten wir effizienter sein müssen.“

…über die Rote Karte: „Für mich war es eine Vereitlung einer hundertprozentigen Torchance und deswegen eine gerechtfertigte rote Karte.“

…über die Fans: „Ich möchte mich bei unseren Fans bedanken, die unsere Mannschaft wirklich toll unterstützt haben. So kann es gern weiter gehen.

 (Spieler ): „Wichtig ist, dass wir das Spiel gewonnen haben. Wir müssen genau so weiter machen. Die gelbe Karte war ein dummer Fehler. Ich denke nicht an die Torschützenliste. Wichtig ist, dass wir die Spiele gewinnen.“

 

 (Spieler )

…über seinen Platzverweis: „Die rote Karte war alles andere als gerechtfertigt. Mir ist es eher vorgekommen, als wenn der Gegenspieler in mich reinläuft. Es war ein normaler Zweikampf und kein Foul.“

: (Trainer ):

…über das Spiel: „Wir mussten auf Grund der roten Karte viel laufen um die Räume zu schließen. Uns hat am Ende die Substanz gefehlt.“

…über die rote Karte: „Ich glaub es hat jeder gesehen, dass es keine rote Karte war. Es war noch nicht mal ein Foulspiel. Die Spieler berühren sich überhaupt nicht.“

 

 (Sky Experte):

…über Robert Beric: „Er spielt eine riesen Saison und hat eine klasse Torquote. Das einzige was mich stört ist, dass er so viele gelbe und rote Karten bekommt.“

…über die rote Karte: „In der 3. Minute ist eine rote Karte sehr hart. Für mich war es eine zu harte Entscheidung.“

 (Sky Experte)

…über die rote Karte: „Ich glaube das gelb genügt hätte, da noch 2-3 Verteidiger hätten eingreifen können. Für mich war es eine zu harte Entscheidung. Ich hab nicht recht viel von einem Foul gesehen.“

…über das Spiel: „Sturm war kurz überfordert und hat sich dann gefangen. Die rote Karte war sicher eine Schlüsselsituation.“

Dieter Muckenhammer (Schiedsrichter)

…über die rote Karte: „Ich glaube, ich habe richtig entschieden. Der angreifende Spieler hätte ohne dem Foul eine klare Torchance gehabt. Ich stehe auch nach dem Spiel zu meiner Entscheidung.“