Martin Hiden neuer Chefcoach der Admira Juniors

Der FC Admira Wacker Mödling hat einen neuen Trainer für die Juniors gefunden: Martin Hiden wird ab sofort die Regionalliga-Mannschaft der Admira betreuen.

Martin Hiden war nicht nur als Spieler bei großen Klubs wie Rapid, Austria, Sturm oder Salzburg aktiv, sondern durfte auch schon als Trainer bei bekannten Vereinen Erfahrung sammeln. Begonnen hat der 43-Jährige seine Trainerkarriere als Co-Trainer bei den RB Juniors. Danach ging es zum FC Pasching, wo Hiden auch erstmals als Chefcoach aktiv war – 45 Spiele lang. Anschließend arbeitete er zuerst als Interimstrainer und danach als Co-Trainer für den LASK Linz. Vor seinem Wechsel zu unseren Panthern war der ehemalige Innenverteidiger für den SV Grödig als Co-Trainer tätig. Nun übernimmt er die Admira Juniors in der Regionalliga Ost.

Admira-Manager Amir Shapourzadeh: „Wir freuen uns sehr, dass sich Martin Hiden für den FC Admira Wacker Mödling entschieden hat und die Admira Juniors in das neue Jahr 2017 führen wird. Dafür wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute!“

Quelle: FC Admira Wacker

Artikelbild: GEPA