Mats Hummels von „Drecksmitteilung“ genervt

Ein Wechsel von Mats Hummels zum FC Bayern München ist offenbar alles andere als fix. Das geht aus einem Fan-Video hervor, das den Kapitän von Borussia Dortmund auf dem Trainingsgelände zeigt.

Trotz der Wechselabsichten (Artikel) zum FC Bayern München ist der deutsche Nationalspieler noch bei vielen Autogrammjägern begehrt. Außerdem gibt es auch noch Hoffnung für die BVB-Fans. Denn ein Wechsel dürfte alles andere als fix sein. „Es ist noch nichts entschieden“, beteuerte der 27-Jährige. „Diese Drecksmitteilung hat einen anderen Eindruck erweckt“, meinte er. Nämlich den, dass er unbedingt zum FC Bayern wolle.

 

 

Kritik am BVB also? Der Klub jedenfalls darf gar nicht anders, als die Gerüchte um seinen Kapitän öffentlich zu machen.

Metzelder: „Hummels ist mächtig angefressen“

Als Aktiengesellschaft ist der Klub verpflichtet, unmittelbar über Tatsachen zu informieren, die den Börsenkurs beeinflussen könnten. Dazu zählt eben auch ein bevorstehender Wechsel wie der der Dortmunder Kapitäns, der vertraglich noch bis 2017 an die Westfalen gebunden ist.