PINKAFELD,AUSTRIA,20.JUL.19 - SOCCER - UNIQA OEFB Cup, 1st round, SC Pinkafeld vs SV Mattersburg. Image shows the rejoicing of Julius Ertlthaler and Patrick Buerger (Mattersburg). Photo: GEPA pictures/ Mario Kneisl

Mattersburg-Rekordtorschütze Bürger wechselt in die 2. Liga

via Sky Sport Austria

Patrick Bürger ist mit 58 Treffern Bundesliga-Rekordtorschütze des SV Mattersburg, den es nach dem Banken-Skandal um Präsident Martin Pucher nicht mehr gibt. Nun hat der 33-jährige Angreifer einen neuen Verein gefunden. In der kommenden Saison wird der Südburgenländer für den SV Lafnitz in der 2. Liga auf Torejagd gehen. Außerdem soll er dort auch das Trainerteam unterstützen und mit den Stürmern arbeiten.

do-13-08-15-08-skycl-alle-3-viertelfinalspiele

Das gaben die Oststeirer heute Früh auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

BIG NEWS – NEUZUGANG!!!

Gepostet von SV Licht-Loidl Lafnitz am Dienstag, 11. August 2020

In der abgelaufenen Bundesliga-Saison verbuchte Bürger in 26 Einsätzen vier Tore und drei Assists.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Bild: GEPA