Video enthält Produktplatzierungen

Mbappe: “Neymar will bei uns bleiben”

via Sky Sport Austria

Kylian Mbappe hat sich vor dem französischen Supercup für einen Verbleib von Neymar ausgesprochen.

“Er ist wie immer. Natürlich steht da etwas im Raum, das weiß ja jeder. Er ist ins Training zurückgekehrt und erholt sich von seiner Verletzung. Da war nicht besonderes. Er hat trainiert und seine Qualitäten gezeigt. Wir wissen alle, wie wichtig er als Spieler ist.”, so der französische Nationalspieler.

Barca kann Neymar nicht cash bezahlen

Mbappe spricht sich für einen Verbleib des brasilianischen Superstars aus – und glaubt auch daran: “Ich will natürlich, dass er bleibt. Er will bei uns bleiben – ich habe schon mit ihm gesprochen. Er weiß, was ich von ihm und dieser Situation halte. Unsere Beziehung basiert auf Ehrlichkeit und Respekt. Ich respektiere und bewundere ihn. Ich hab ihm meine Meinung gesagt und alles ist in Ordnung.”

Neymar wird immer wieder mit einer Rückkehr zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Der Brasilianer soll einem Abschied aus Paris nicht ganz abgeneigt sein.

07-08-rbsrma-testspiel

Alle Sport-News des Tages

Dein Verein Digital – LASK – Folge #1

LASK-Präsident Siegmund Gruber im Interview, News zum Engagement des Klubs beim “Roten Kreuz”, außerdem die Rubriken “Sehr fragwürdig” und “Traumelf”.

Spinner