Eishockey
26.05.2026

Bader über Aus des ÖEHV-Teams: „Zweitbeste WM seit 20 Jahren“

ÖEHV-Teamchef Roger Bader äußert sich nach der Niederlage gegen die USA zum WM-Aus.

Mehr Eishockey

Mehr Sport-Videos