Medien: Mourinho beobachtet BVB-Star

Jose Mourinho soll belgischen Medien zufolge Dortmunds Axel Witsel auf dem Wunschzettel haben. Der Star-Coach hat den BVB-Neuzugang offenbar intensiv beobachtet.

Axel Witsel ist der Königstransfer von Borussia Dortmund. Der Belgier steht mit seiner Leistung sinnbildlich für den Erfolg des BVB.

Die belgische Tageszeitung Het Laatste Nieuws berichtet am Montag, dass der 29-Jährige von Jose Mourinho intensiv beobachtet wurde. Der Coach von Manchester United saß bei Belgiens 2:0-Sieg gegen Island in der Nations League auf der Tribüne.

BVB holt Witsel aus China

Dortmunds defensiver Mittelfeldmotor kam vor Saisonbeginn für 20 Millionen Euro aus China (TJ Quanjian) zu den Schwarz-Gelben.

Aber auch „The Special One“ hatte im Sommer sein Interesse an Witsel bekundet, blitzte allerdings ab, weil die Klub-Verantwortlichen Bedenken hatten.

Quelle: skysport.de