LONDON,ENGLAND,26.JUN.21 - SOCCER - UEFA European Championship, round of 16, OEFB international match, Italy vs Austria. Image shows Florian Grillitsch (AUT). Photo: GEPA pictures/ Michael Zemanek

Medien: Neapel bereitet Angebot für Grillitsch vor

via Sky Sport Austria

Der Wechsel von ÖFB-Teamspieler Florian Grillitsch zum Serie-A-Topklub SSC Neapel nimmt konkretere Formen an.

Wie die Sportfachzeitschrift “Gazzetta dello Sport” berichtet, bereiten die Süditaliener ein Angebot über zehn Millionen Euro für den Hoffenheim-Legionär vor. Grillitsch hatte mit starken Leistungen bei der EURO auf sich aufmerksam gemacht und soll laut dem Bericht ein Wunschspieler von Neo-Trainer Luciano Spaletti sein.

“Ich will die TSG nicht zwingend verlassen, ich habe einen Vertrag bis 2022. Aber ein weiterer Karriereschritt ist für mich schon denkbar, ich fühle mich dazu bereit”, hatte Grillitsch vor wenigen Wochen über einen möglichen Abschied von Hoffenheim gesagt.

“Es gibt Anfragen”: Hinteregger spricht über Zukunft

Bild: GEPA