Medien: Schiemer vor möglicher Rückkehr zur Austria?

Einen Tag vor dem entscheidenden Spiel um den Aufstieg kommt das Gerücht um einen möglichen Abschied von Manager Franz Schiemer beim SV Guntamatic Ried auf. Wie die „Krone“ berichtet könnte Schiemer dem SV Ried im Sommer nach eineinhalb Jahren den Rücken kehren und bei Ex-Klub Austria Wien anheuern.

Dort soll er im Trainerstab unterkommen und als Co-Trainer an der Seite von Chefcoach Thomas Letsch fungieren. Ein Dementi seitens der Veilchen zur Personalie Schiemer blieb bislang aus. Letsch bestätigte zuletzt jedoch, dass man in diesem Bereich Handlungsbedarf sieht und erklärte: „Wir wollen den Trainerstab optimieren!“

Eine offizielle Verkündung zur Personalie Schiemer wird es von Seiten der Vereine wohl erst nach der letzten Runde geben, um keine zusätzliche Unruhe zu entfachen.

Artikelbild: GEPA