Medien: Tottenham macht Ernst bei Sabitzer

Laut einem Bericht der englischen Zeitung „Daily Mail“ intensiviert Premier-League-Klub Tottenham Hotspur seine Bemühungen um Leipzig-Kapitän Marcel Sabitzer.

Demnach will Trainer José Mourinho den ÖFB-Teamspieler in diesem Winter nach London holen und soll bereit sein, umgerechnet etwa 60 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Sabitzer sei das „45-Millionen-Pfund-Ziel“ der Spurs, schreibt das Blatt. Der 26-Jährige könnte der Mann sein, „den José Mourinho braucht, um Kane und Son zu entlasten“.

Mourinho soll vor allem die Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit von Sabitzer schätzen.

Der Mittelfeldspieler steht bei Leipzig noch bis 2022 unter Vertrag. Wollen die Leipziger eine stattliche Ablöse für ihren Kapitän erzielen, müsste man ihn in diesem Winter oder spätestens im nächsten Sommer nach London ziehen lassen.

https://www.skysportaustria.at/vier-tore-aber-kein-sieger-leicester-und-united-teilen-die-punkte/

Bild: GEPA