SALZBURG,AUSTRIA,21.AUG.21 - SOCCER - ADMIRAL Bundesliga, Red Bull Salzburg vs SK Austria Klagenfurt. Image shows Mergim Berisha (RBS) during warm up. Photo: GEPA pictures/ David Geieregger

Medienbericht: Berisha vor Wechsel in die Türkei

via Sky Sport Austria

Mergim Berisha steht offenbar vor einem Abgang beim FC Red Bull Salzburg.

Türkischen Medienberichten zufolge ist der 23-Jährige bereits in Istanbul und soll sich in Kürze Top-Klub Fenerbahce anschließen. Demnach ist Berisha zusammen mit Ex-Schalker Max Meyer mit einem Privatjet nach Istanbul geflogen, um letzte Details zu klären. Eine offizielle Stellungnahme des Vereins gibt es noch nicht.

sky-q-fussball-25-euro

Der U21-Europameister von Red Bull Salzburg wurde während der gesamten Sommer-Transferperiode mit diversen europäischen Klubs in Verbindung gebracht, darunter der VfB Stuttgart und PSV Eindhoven. Salzburg-Sportdirektor Christoph Freund schloss einen Abgang aber aus.

(Red.)

Bild: GEPA