Medienbericht: BVB-Kapitän Reus droht Saison-Aus

Der deutsche Nationalspieler Marco Reus von Borussia Dortmund verpasst nach Informationen der „Bild“ das Spitzenspiel gegen den FC Bayern München und könnte sogar für den Rest der Saison ausfallen. 

Der 30-Jährige könne nach seiner Muskelverletzung noch immer nicht mit der Mannschaft trainieren und arbeite individuell an seinem Comeback, berichtete das Blatt am Dienstagabend.

Für das Bundesliga-Topspiel gegen Tabellenführer Bayern am Dienstag kommender Woche fällt der Offensivspieler demnach definitiv aus.

Reus hatte sich am 4. Februar beim Pokal-Aus der Borussia in Bremen eine hartnäckige Muskelverletzung in den Adduktoren zugezogen. Zuletzt hatte der BVB-Kapitän auf ein Comeback noch im Mai gehofft.

https://www.skysportaustria.at/sane-transfer-zum-fc-bayern-youngster-trifft-richtungsweisende-entscheidung/

(APA)

Artikelbild: Imago