Video enthält Produktplatzierungen

Medvedev gewinnt Auftaktmatch gegen Zverev

via Sky Sport Austria

Alexander Zverev hat einen Fehlstart bei den ATP Finals (täglich ab 13 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1 – mit dem SkyX-Traumpass kannst du bereits ab 10 Euro pro Monat live dabei sein) hingelegt und die nächste schmerzliche Niederlage gegen Daniil Medvedev erlitten. Der 23 Jahre alte Hamburger unterlag der Nummer vier der Weltrangliste in London 3:6, 4:6 und muss beim prestigeträchtigen Jahresabschluss schon ums Halbfinale zittern.

15-11-22-11-tennis-atp-finals

Zverev, der vor acht Tagen schon im Finale des Masters von Paris gegen den Russen Medvedev verloren hatte, haderte vor allem mit seinem enorm wackligen Aufschlag zu Beginn des Matches. Die deutsche Nummer eins muss damit nach dem ersten Spieltag der Vorrundengruppe “Tokio 1970” Medwedew und Novak Djokovic vorerst den Vortritt lassen.

Erfolgreicher Auftakt: Djokovic lässt Schwartzman keine Chance

(SID)

Bild: Getty