„Vertrag in der 2. Liga nicht gültig“: Sahin-Radlinger vor Ried-Abschied?

Der SV Ried droht im Sommer der Abgang von Samuel Sahin-Radlinger. Wie der Torhüter nach der 1:2-Niderlage gegen den WAC im Sky-Interview erklärte, ist sein erst kürzlich verlängerter Vertrag in der 2. Liga nicht gültig.

„Ich habe den Vertrag zu einer Zeit verlängert, wo ich fest damit gerechnet habe, dass wir das schaffen. Ich werde mir im Urlaub gemeinsam mit der Familie meine Gedanken machen“, sagte Sahin-Radlinger.

Gespräche mit Austria Wien über einen möglichen Wechsel nach Favoriten dementierte der Torhüter auf Nachfrage. „Es hat in dieser Woche nur Gespräche innerhalb des Vereins gegeben. Das muss man erst einmal alles verarbeiten“, erklärte Sahin-Radlinger.

https://www.skysportaustria.at/praesident-gahleitner-sv-ried-mit-trainer-senft-in-schlussgespraechen/