Messi beschenkt jungen Fan mit signiertem Trikot

via Sky Sport Austria

Lionel Messi sorgt momentan nicht nur sportlich für große Schlagzeilen – beim 2:0-Hinspielsieg des FC Barcelona beim FC Arsenal  in der Champions League traf der Weltfußballer zwei Mal – sondern macht auch abseits des Platzes von sich reden. Der Argentinier beschenkte einen fünfjährigen afghanischen Fan mit einem signierten Argentinien-Trikot und einem Fußball. Murtasa Ahmadi ist ein Riesenfan von „La Pulga“ und erlangte dank seines 15-jährigen Bruders Berühmtheit im Internet. Dieser hatte Fotos von Murtasa mit einem selbstgebastelten Messi-Trikot online gestellt (zum Beitrag).

Als der Barcelona-Superstar von diesen Fotos erfuhr, wollte er ein Treffen mit dem kleinen Jungen organisieren. Zu einem Treffen kam es bisher nicht, doch Murtasa durfte sich über ein signiertes Trikot des fünfmaligen Weltfußballer und einen Fußball freuen. Eine kleine, aber schöne Geste von Messi.