Messi-Rückkehr zu Barca? Vizepräsident bestätigt Kontakt

Kommt es zur sensationellen Rückkehr von Lionel Messi zum FC Barcelona? Erstmals hat nun Barcelonas Vizepräsident Rafa Yuste den Kontakt zur Seite des Superstars bestätigt. 

„Wir sind mit dem Lager von Leo Messi in Kontakt gewesen. Leo weiß, wie sehr wir ihn schätzen, und ich würde mich freuen, wenn er nach Barcelona zurückkommen würde. Ich war vor zwei Jahren an den Vertragsgesprächen beteiligt und weiß noch, wie schwer es war, Messi gehen zu lassen. Messi liebt Barca und die Stadt, und wir hoffen, dass wir die richtigen Bedingungen finden, um seine Geschichte fortzusetzen“.

Nach Sky Informationen führt die Messi-Seite aktuell aber auch Gespräche mit den Verantwortlichen von Paris Saint-Germain – mit derzeit offenem Ausgang. Der Vertrag des Weltmeisters läuft im Juni 2023 aus.

Xavi zur Messi-Rückkehr: “Es wäre ein Last Dance wie bei Michael Jordan“

(skysport.de) / Bild: Imago