BELEK,TURKEY,23.JAN.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Sturm Graz, training camp. Image shows Michael Madl (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Michael Madl reist zum Medizincheck nach London

via Sky Sport Austria

Michael Madl hat das Trainingscamp des SK Puntigamer Sturm Graz in Belek verlassen. Er reist zu medizinischen Checks nach London zum FC Fulham. „Wir haben mit dem englischen Traditionsklub FC Fulham ein gutes Gesamtpaket geschnürt und werden morgen die finalen Gespräche führen“, so General Manager Gerhard Goldbrich. Kapitän Madl, dem der Abschied von Trainer, Mannschaft und Management nicht leicht fiel: „Ich hatte bei Sturm drei wunderschöne Jahre. Es ist für mich die Zeit gekommen, um die Chance einmal auf der Insel zu spielen zu nutzen. Schon jetzt möchte ich mich bei den Schwarz-Weißen bedanken, mir die Möglichkeit zu geben diesen Traum zu erfüllen.“

 

starter-sport-beitrag

 

Artikelbild: GEPA