WOLFSBERG,AUSTRIA,07.JUL.15 - SOCCER - tipico Bundesliga, WAC Wolfsberg, team photo shooting. Image shows  Michael Sollbauer (WAC). Photo: GEPA pictures/ Patrick Leuk

Michael Sollbauer bleibt beim WAC

via Sky Sport Austria

Der Wolfsberger AC hat den Vertrag mit Michael Sollbauer um zwei Jahre verlängert. Somit bleibt der Kapitän bis 2018 bei den Wölfen. Trainer Heimo Pfeifenberger und Sollbauer haben sich in einer Aussendung des Vereins dazu geäußert.

Heimo Pfeifenberger: “Unsere Verteidigung hat in dieser Saison wenig zugelassen und deshalb bin ich froh, dass mit Sollbauer eine unserer Stützen bei uns bleibt.”

Michael Sollbauer: “Ich bin froh, dass es geklappt hat. In der nächsten Saison beginnen wir wieder bei Null und wollen gleich von Anfang an voll durchstarten.”

Titelbild: GEPA