Topklub denkt wohl über Lukaku-Verpflichtung nach

Laut Goal Informationen liebäugelt der AC Milan mit einer Verpflichtung von Chelsea-Stürmer Romelu Lukaku. Der Belgier ist mit seiner Rolle unter Thomas Tuchel unzufrieden und möchte die Blues nach nur einem Jahr wieder verlassen.

Die Mailänder könnten eine Ablösesumme im dreistelligen Millionenbereich, wie die Londoner sie für den Linksfuß auf den Tisch legten, wohl nicht stemmen. Vielmehr hoffe man in Italien darauf, dass die neuen Klub-Eigentümer des FC Chelsea Lukaku zu Gunsten der Verlustminimierung zu einem niedrigeren Preis ziehen lassen.

Gleichzeitig baue Milan darauf, dass die Gespräche über die Übernahme des eigenen Klubs durch die in Bahrain ansässige Firma Investcorp erfolgreich verlaufen und die neuen Eigentümer mit einer Verpflichtung des 28-Jährigen ein Statement setzen wollen. Der Transfer wäre auch ein Schlag ins Gesicht von Lokalrivale Inter, denn Lukaku wechselte erst im vergangenen Sommer von den Nerazzurri nach London.

https://www.skysportaustria.at/bahrain-bestaetigt-verhandlungen-ueber-kauf-des-ac-milan/

(skysport.de)

Bild: Imago