GEPA-24081378048 - RIED,AUSTRIA,24.AUG.13 - FUSSBALL - tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile, SV Ried vs SK Sturm Graz . Bild zeigt Trainer Darko Milanic (Sturm). Foto: GEPA pictures/ Florian Ertl

Milanic: “Im Moment läuft gar nichts”

via Sky Sport Austria

Nach dem 3:0- Sieg des  gegen  sprachen beide Trainer bei Sky Sport Austria über ihre Mannschaften.

 

(Trainer ):

 

…über die Mannschaft: “Wir spielen im Moment sehr gut, die Mannschaft ist ein verschworener Haufen. Sie ist bereit unter der Woche immer das letzte zu geben und arbeiten ordentlich. Und am Wochenende gibt es dann im Spiel die Bestätigung.”

 

(Trainer ):

 

…über das Spiel: “Ich muss Ried gratulieren, sie haben verdient gewonnen. WIr haben einfach in der ersten Halbzeit im Mittelfeld Fehler gemacht, die sie gut ausgenutzt haben. Aber wir haben einfach zu viele Chancen vergeben, in der zweiten Halbzeit waren wir offensiv sehr gut. Aber wenn man so viele Chancen vergibt, dann ist es schwer. Es ist nicht nur für mich schwer, sondern für alle, die Sturm lieben. Wir arbeiten hart, aber im Moment läuft gar nichts.”

 

…über die Mannschaft: “Klar redet man viel, wenn man in so einer Situation ist. Leicht ist es, wenn man gewinnt, dann ist es auch auf dem Platz leicht. Unsere Aufgabe ist schwer, wir müssen weiter hart arbeiten und einmal nicht solche Tore kriegen.”

 

…über die Tabellensituation: “Wir haben wenig Punkte, das ist klar. Aber wenn eine Mannschaft so viele Chancen hat wie wir heute, dann muss eine Mannschaft irgendwann auch mal gewinnen.”